Lusatian Lupust Festspiel 08/18 – BeerZone Vorglühen

Lusatian Lupust Festspiel 08/18 - BeerZone Vorglühen

Auf die alljährliche BeerZone hat man sich adäquat mit exzessiven Vorglühen vorzubereiten! Besonders, wenn es das 10. Jubiläum dieses Biergaudiums ist! Und wo kann man dies süffig tun? Natürlich bei den Jungs von Lusatian Lupus, die auf dem Gotchaspielfeld Nord nun regelmäßig vor der BeerZone ihr BierZone-Vorglühen vor dieser epischen Airsoftschlacht organisieren! Diesmal waren von uns die Chapter Cottbus, Forst und Berlin sowie Welzow mit Anhang zu Gast. Darüber hinaus konnte sich André, als Spremberger Spritzer, ganz ordentlich präsentieren. Die Spielmodi waren, wie üblich, sehr abwechslungsreich und drehten sich primär, wie erwartet und wehenhemmend gefordert, um das blonde Gold. So wurden in bekannter Manier via Hin- und Rückrunde Flaggen erobern und halten, Kronkorken sammeln und bei Hit im Spawn abgeben, Fässer und Flaschen sammeln sowie Biermemory und Bierquiz gespielt. Aus diesen abwechslungsreichen Spielelementen, die einen durchaus den ganzen Tag beschäftigten, konnte das gelbe Team der Bierbrauer siegreich durch ein knappes Ergebnis hervorgehen. Angeführt wurde natürlich durch Bill Kelsoo von der 501st Beertrooper Division, wodurch die Niederlage der dreckigen, Radler saufenden Bierdiebe quasi vorprogrammiert war! Alles in allem war es wieder mal ein top Spieltag, bei dem es kaum etwas auszusetzen gab. Das was es auszusetzen gab, wurde schnell im kritikfähigen Dialog unter Spielern und Orga gelöst. Genau so soll es sein und dann kommen auch wir weiterhin gerne wieder sowie zögern nicht, die Events von LusatianLupus auf dem GotchaspielfeldNord weiterhin uneingeschränkt zu empfehlen!