Lusatian Lupus Festspiel 04/18 – Rock The Hills

Lusatian Lupus Festspiel 04/18 - Rock The Hills

Beim Festspiel 04/18 feierten wir mit den Chapters Cottbus, Forst, Senftenberg und Welzow auf dem Gotchaspielfeld Nord erstmals unsere Premiere im noch frischen Airsoft-Jahr 2018! Diesmal wurden im Hauptteil die Modi "Rush" und "Patchmonster" gespielt. Der Spieleinstieg erfolgte, wie gewohnt, nach dem Chronen dynamisch durch den Modus "Zombie". Eigentlich bleibt zum gesamten Spieltag nicht viel zu sagen. Das Wetter war hervorragend, die Orga mehr als souverän, der Beginn der Spiele erfolgte pünktlich, das Crhonen ging problemlos von der Hand und die Fairness war gewohnt gut. Für einen unserer Spritzer aus Senftenberg gab es zudem die Gelegenheit das Gelände und Hobby kostenfrei kennenzulernen. Grundlegend gab es von unserer Seite aus und man kennt uns kritisch, nichts wirklich zu bemängeln. Bis auf ein paar Motivationsschwächen im roten Team und kaum wahrzunehmenden Highlandern war alles rundum gelungen! Wir kommen gerne sowie regelmäßig wieder und können das Gelände samt Veranstalter wärmstens empfehlen!

« 1 von 2 »