Lausitzer Airsoftklub & Recon-EE Beginner Scouting 2019

Lausitzer Airsoftklub & Recon-EE Beginner Scouting 2019

Unser Beginner Scouting 2019 als Airsoft Einsteiger Tag ist nachEinschätzung der veranstaltenden Airsoft-Teams Lausitzer Airsoftklub und Recon-EE erfolgreich verlaufen. Trotz kühleren Temperaturen bei überwiegend schönem Sonnenschein, waren insgesamt 84 motivierte Spieler vor Ort. Dazu gesellten sich engagierte 15 Orga und 3 Gäste, die nur mal gucken wollten, sich dann selbst aber als tatkräftige Unterstützung ins Spielgeschehen eingebunden haben. Die magische Marke von100 Personen konnte also geknackt werden, das Maximum von 120 blieb jedoch unerreicht. 20 Gäste oder Neulinge mehr, denen man das gemeinsame Hobby hätte näher bringen können, wären auch noch handhabbar gewesen. Dennoch bleibt die Teilnehmerzahl für uns ein weiterer, kleiner Rekord.